SMS-Sprüche-Logos
Witze & Sprüche
Ascii Bilder


Preisübersicht - Surfstick Vergleich

Es war eine Revolution, als 1650 die erste Tageszeitung aufgelegt wurde. Von nun an waren Informationen schriftlich überall verfügbar. Ab circa 1930 begann die Verbreitung des Radios in Deutschland. Nachrichten waren nun auch in Wortform dauernd erhältlich. Kurze Zeit später sorgten Fernsehapparate zusätzlich für die Verbreitung von Bildern zur Übermittlung von Neuigkeiten. In den neunziger Jahren des letzten Jahrtausends wurde weiterhin ein neues Medium populär, das alle vorigen in sich vereinte: das Internet.

Heute bietet sich jedem die Gelegenheit, stets und überall online zu sein. Notebooks, Smartphones und Tablet-PCs erhalten Einzug in unser tägliches Leben und damit stellt sich für die Kunden die Frage, auf welchem Wege man sich selber vernetzen möchte. Durch die schnellen UMTS- und HSDPA-Geschwindigkeiten ist es möglich, Podcasts, Videos und Webseiten Sekundenschnelle zu laden. Service-Provider bieten dafür in der Regel zwei Tarif-Modelle an. Dabei handelt es sich zum einen über langfristige Verträge. Zusätzlich sind vor allem Prepaid-Tarife für die Konsumenten sehr interessant. Der Vorteil letzterer liegt dabei vor allem in der Tatsache, dass man mit ihnen mobil surfen kann, ohne sich vertraglich an einen Anbieter zu binden. Somit entfällt jegliche Grundgebühr, was zu erhöhter Flexibilität führt. Jedoch ergibt sich durch die Fülle an Providern die Frage, welcher am besten zu den persönlichen Präferenzen passt. Außerdem muss man beachten, inwiefern es Aufpreise für die Hardware gibt.

Auf hsdpa-umts-prepaid.de finden Sie einen Surfstick Vergleich. Doch nicht nur das. Aktuelle Preisübersichten ermöglichen einen bequemen Überblick über die Preismodelle der Anbieter. Der Vorteil dabei: Der Kunde ist durch das Angebot in der Lage, kurzfristig auf Preisänderungen zu reagieren und zu entscheiden.



Nutzungsbedingungen - Impressum - Kontakt