SMS-Sprüche-Logos
Witze & Sprüche
Ascii Bilder


iPhone Handy-Vertrag

"Es gibt für alles eine App!", aber längst nicht für alles ein passendes Handy. Das momentane Flaggschiff iPhone zieht immer mehr Mobilfunkbenutzer in seinen Bann und überzeugt durch die Vielseitigkeit, Design und benutzerfreundliche Bedienbarkeit. Jedoch ist das beste Handy nur noch halb so gut, wenn man nicht den passenden Handy-Vertrag abgeschlossen hat. Hierbei ist zu beachten, dass das iPhone einen starken Wert auf den Bereich Internet legt. Somit sollte sich der Anwender darüber im Klaren sein, einen Handy-Vertrag abzuschließen, der über eine Internet-Flatrate verfügt, sofern man das iPhone in den vollsten Zügen und ohne Einschränkungen genießen will. Nun sollte man die einzelnen Anbieter für das iPhone vergleichen und den, für sich selbst besten und lukrativsten Anbieter auswählen. Hierzu empfiehlt es sich, Erfahrungsberichte im Internet zu suchen, oder Freunde und Bekannte zu fragen, die bereits Erfahrungen mit den einzelnen Vertragsanbietern haben.

Jetzt kann man einen Schritt weiter gehen und beim gewählten Anbieter die passenden Vertragsoptionen auswählen und gegebenenfalls verändern. Gerade beim iPhone ist es daher ratsam, dass die Internet-Flatrate keinerlei Restriktionen in puncto Download-Geschwindigkeit und Datenvolumen enthält. Diese, teilweise versteckten Einschränkungen, befinden sich meistens in den Fußnoten der Vertragsübersicht, jedoch ist es äußerst hilfreich, den Anbieter diesbezüglich zu kontaktieren, um absolut sicherzugehen. Gleicht man letztlich noch die Optionen für das persönliche Telefonier- und SMS-Verhalten ab, kann man sich guten Gewissens die Vertragsunterlagen zukommen lassen, noch einmal alles auf seine Richtigkeit überprüfen und schließlich den Handy-Vertrag unterschrieben wieder zurücksenden. Hat man die SIM-Karte und die Vertragsunterlagen erhalten, sollte man anhand der Bedienungsanleitungen das iPhone in Betrieb nehmen und die einzelnen Funktionen testen, um sicherzustellen, dass die Vertragsoptionen auch verfügbar sind. iPhones mit Vertrag gibt es heutzutage bereits schon ab 20 Euro im Monat. Hierbei sollte wieder beachtet werden, welche Möglichkeiten der Vertrag bietet und ob sich der Kunde damit zufrieden geben kann.



Nutzungsbedingungen - Impressum - Kontakt